Booking.

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Ob zur Trauung, zur Taufe, zum Sektempfang danach, als Geburtstagsüberraschung oder für das letzte Mal Abschiednehmen; als professionelle Sängerin begleite ich besondere Momente mit meiner Stimme!

Seit einigen Jahren singe ich zu verschiedenen Anlässen Wunschtitel und/ oder eigene Songs. Meistens mit im Gepäck: mein Klavier oder meine Gitarre. Über die Zeit durfte ich so schon viele emotionale und unvergessliche Augenblicke miterleben und mit meinem Gesang ein Teil davon sein. 

Ihr könnt mich als Solistin, im Duo zusammen mit Nicole Honz oder mit dem Pianisten Lysander Schwiebert (weitere Infos siehe unten) buchen. Falls ihr Songinspiration benötigt, schaut euch gerne ein wenig im unten aufgeführten                                    um. 

Für Rück- und Anfragen, nutzt gerne das folgende Kontaktformular