Gesangsunterricht / Einzelcoaching

Für Anfänger in Köln

Singen gehört zur Natur des Menschen wie der Wind zu Wolken und Meer.
                                                                                     (Karl Adamek)

Ob Profi oder Hobby-Sänger. Wenn wir singen fühlen wir uns gut. Dabei geht es nicht immer darum, "I will always love you" perfekt aufs Parkett zu schmettern, sondern Etwas zu tun, was uns Freude bereitet, glücklich macht und bei dem wir nebenbei auch noch viel Neues lernen.

Dabei können die eigenen Ziele ganz unterschiedlich aussehen und während des Prozesses auch neu definiert werden.

Hierbei möchte ich jungen Menschen die Möglichkeit geben, die verschiedenen Techniken und Grundlagen des Singens kennenzulernen.

Mir ist es wichtig, individuell auf dich einzugehen, herauszufinden wo du hin möchtest, welchen Platz die Musik/das Singen bei dir einnehmen soll und was du lernen willst? Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein "blutiger" Anfänger bist oder schonmal Unterricht hattest.

In einer kostenfreien und zwanglosen Kennenlernstunde, versuche ich diese Fragen mit dir zu beantworten. 

Dabei spielt es absolut keine Rolle wie alt Du bist oder auf welchem "Gesangsniveau"Du dich bewegst. Was für mich zählt, ist das positive Miteinander. Alles andere kommt dann ganz von allein.

Wir gestalten den Inhalt der Stunde, mit Blick auf deine Ziele und Interessen, gemeinsam. Der Unterricht ist praxisorientiert, kann aber hin und wieder auch mal einen kurzen Ausflug in die Theorie machen. Aber keine Sorge. Der Fokus liegt natürlich auf dem Singen.

Ausgerichtet auf die großen Musikgenres Pop, Rock, Schlager oder Dance, zeige ich dir die Basis und wir erarbeiten zusammen ein gesundes Fundament für Deine Stimme.

Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Köln (Stadtteil Weidenpesch) statt.

Für nähere Informationen, nutze einfach das Formular unter dem Menüpunkt "Kontakt" und stelle mir deine noch offenen Fragen. Ich freue mich von dir zu hören!